Werner Calinski

Willkommen auf der Homepage von Werner Calinski!

Hallo ihr lieben Besucher auf meiner privaten Internetseite!

Nachfolgend findet ihr einige Informationen über mich und meine Hobbies. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit dem Filmen und nachträglichen Bearbeiten der aufgenommenen Filme. Besonders im Urlaub oder bei Veranstaltungen gehe ich diesem Hobby nach.

Ausserdem bin ich schon seit einigen Jahren Mitglied in einem Gospelchor mit dem wir regelmässig bei einigen Events auftreten. Aber auch Geselligkeit und das gesellschaftliche Zusammenleben liegen mir am Herzen. Zahlreiche interessante Artikel und Nachrichten gibt es hier. Besonders gerne besuche ich deshalb kirchliche Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit.

Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich die Seite hier etwas erweitern.

Bis dahin alles Gute, euer Werner

[ Home ]

Christel - Michael - Melanie

Copyright © 2000-2006 by Calinski.de - Impressum / Kontakt